Archiv Ausgabe Februar 2018 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Atze Schröder

not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-02/thumbs/_300_420_Atze_BU_StephanPick.jpg
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-02/thumbs/_534_750_Atze_BU_StephanPick.jpg
Lockenkopf > Bei Atze Schröder geht es im neuen Programm auch um die Antwort auf eine der großen Fragen unserer Zeit: Turbo oder Sauger? Die Reichen huldigen gelangweilt dem Turbokapitalismus, dem Turbosex und der Turbokommunikation in den sozialen Netzwerken. Der Rest saugt die Argumente der Bedenkenträger auf und zerredet die Solidargemeinschaft, das Sommermärchen und die alternative Sonnenenergie. Einer leistet anarchistischen Widerstand. Die Turbo-Ikone: Atze Schröder. Er driftet uns elegant durch die verminten Timelines der Selfie-Gesellschaft und stellt fest: Hört doch auf zu jammern, es geht uns doch saugut!  
 
> 24. Februar 2018 um 20:00 Uhr, Schwarzwaldhalle, Festplatz, Karlsruhe 

Schwarzwaldhalle

Festplatz
76137 Karlsruhe