Archiv Ausgabe Februar 2018 Musik jazz, Blues

Summerfield Blues Band

not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-02/thumbs/_300_159_Bildschirmfoto_2018-01-25_um_12.54.44.png
Die Band lebt nun seit fast 45 Jahren mit dem Blues. Der namensgebende Brite Les Summerfield hat sich zwar längst aufs Altenteil zurückgezogen, bei Heimspielen der bdener Blueser wie diesem, steigt der 85-Jährige aber gerne noch einmal mit auf die Bühne. Spielfreude und die Reaktion des Publikums ist den Summerfields stets wichtiger sind als kurzlebige, modische „Accessoires“. Ihr Blues braucht keinen Computer und keine Effekte, denn er kommt aus dem Bauch und fließt direkt in Hand und Kehle.  
 
> Sa 10. Februar 2018, 20.00 Uhr, Löwensaal Nöttingen Ellmendinger Str. 2/1, Remchingen-Nöttingen

Löwensaal Nöttingen

Ellmendinger Str. 2/1
Remchingen-Nöttingen
 
Homepage