Archiv Ausgabe Februar 2018 Verschiedenes Lesungen / Vorträge

Island Film mit Live-Konzert

not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-02/thumbs/_300_200_Island.jpg
Der Filmemacher Stefan Erdmann begeistert mit seinen außergewöhnlichen Aufnahmen aus Island schon seit Jahren das Publikum. Für den Soundtrack nutzt er seit 2010 die hervorragend dazu passende Musik von Isgaard. Nun tritt die Sängerin beim Vortrag sogar live auf. In "Island 63° 66 ° N - Eine phantastische Reise durch ein phantastisches Land" zeigt Erdmann spektakuläre Bilder von der Vulkaninsel, aufgenommen am Boden und aus der Luft. Auf 17 Reisen legte er über 30.000 Kilometer durch alle Regionen der Insel zurück. Isgaard veröffentlichte schon viele eigene CDs und wurde auch als Sängerin bei den Titeln "Ein schöner Tag" und "Dream of you" von Schiller bekannt. > Do 15. Februar 2018 um 19.30 Uhr, BadnerHalle, Kapellenstr. 20, Rastatt 

Badnerhalle Rastatt

Kapellenstraße 20-22
76437 Rastatt
07222 / 38290 
HomepageTicket-Homepage