Archiv Ausgabe Mai 2018 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Stefan Waghubinger

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-05/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-05/thumbs/_300_213_09_Tag_StefanWaghubinger.jpg
„Jetzt hätten die guten Tage kommen können.“, melancholiert er in seiner bedächtigen, traurig-depressiven – aber zum Lachen komischen - Art und verblüfft immer wieder mit seinen unge-wöhnlichen Einsichten: „Plötzlich hat man keinen Boden mehr unten den Füßen und dann hat man Angst ohne Grund.“ Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht Waghubinger eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen. ag > Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe-Durlach, Amtshausstraße 17, 20.15 Uhr 

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19
76227 Karlsruhe
0721 / 4762716 
Homepage