Archiv Ausgabe Dezember 2018 Musik Querbeet

Hier singt der Chef

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-12/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-12/thumbs/_300_225_Ullrich_Eidenmuller.JPG

Ulli E nostalgiert mit Begeisterung

Als FDP-Politiker und Bürgermeister musste er reden ohne Ende, als Talkmaster führt er dies weiter, doch heute wird gesungen: Unter dem Motto „The summer of sixty-eight“ zelebriert Ullrich Eidenmüller, der auch schon als Schlagersänger auf der Seebühne im Karlsruher Stadtgarten sein Bestes gab, den musikalischen Aufbruch der 60er Jahre und interpretiert Songs der Beatles und von Simon & Garfunkel, Lagerfeuer-Revolutionsgesänge von den Moorsoldaten bis zu Bella Ciao und deutsche Liedermacher wie Reinhard Mey oder Hannes Wader. Begleitet wird er von den Musicisti ad hoc, hinter denen sich Gitarrist Pier Luigi Laurano und Geiger Antony John Silvery verbergen. Der Erlös wird komplett an KlangKunst e.V. gespendet.  
 
> Mo 3. Dezember 2018 um 19.30 Uhr, Hemingway Lounge, Karlsruhe, Uhlandstraße 26

Hemingway Lounge

Uhlandstr. 26
76135 Karlsruhe
0721 / 49972877  
Homepage