Archiv Ausgabe Dezember 2018 Musik Querbeet

No Sugar, No Cream

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-12/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-12/thumbs/_300_194_NoSugarNoCreamFriends2.jpeg
Im Kännchen: A Bigger Concert von No Sugar, No Cream > 
„Wir haben immer schon gerne mit Gästen zusammengespielt“, sagt Andreas Jüttner, Bassist der Karlsruher Band No Sugar, No Cream, die ihr Jahresabschlusskonzert im Jubez in Anlehnung an das aktuelle Album "A Bigger Picture“ zu einem „Bigger Concert“ mit Freunden anwachsen lassen. Ständiger Gast der Americana-Rocker ist ja eh, wann immer er verfügbar ist, der amerikanische Indierocker Chris Cacavas, der der Band trotz des puristischen Bandnamens vom Keyboard aus gerne zu etwas fetterem Klang verhilft. Im „Bigger Concert“ wird er ein besonderes Feature bekommen und selbst ans Mikro treten.„Zunächst wird er einen eigenen Song spielen, dann werden wir einen seiner Songs begleiten und schließlich wird er einen unserer Songs mitinterpretieren“, so Jüttner. Nach diesem Strickmuster, das den Familiencharakter der Musikgattung und der Karlsruher Szene unterstreicht, werden an diesem Abend auch drei weitere Gäste ihr Fenster bekommen.  
Der Mississippi-Blues-Fan Alex Wernet, der irische Folkrocker Sean McGurrin sowie Rolf Ableiter vom Karlsruher Leonard-Cohen-Projekt "Field Commander C.“, bei dem man sich für den Support beim umjubelten Konzert in der Durlacher Festhalle zu Jahresbeginn revanchiert. Dazu versprechen No Sugar, No Cream ein volles Programm, in dem auch länger nicht gehörte Lieder der Band in neuem Gewand erklingen, wozu auch der eine oder andere weitere Überraschungsgast beitragen soll.  
 
> Fr 14. Dezember 2018 um 20:00 Uhr, Jubez am Kronenplatz, Karlsruhe

Jubez

Kronenplatz 1
76133 Karlsruhe
0721 / 1335630 
HomepageTicket-Homepage