Archiv Ausgabe Februar 2019 Theater, Comedy, Show Theater und Show

Meine Braut, sein Vater und ich

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-02/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-02/thumbs/_300_388_13_Tag_bvi.jpeg
Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-02/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-02/thumbs/_579_750_13_Tag_bvi.jpeg
Ihre deutschsprachige Erstaufführung feierte die französische Boulevardkomödie „Meine Braut, sein Vater und ich“ 2012 in der Comödie Dresden, jetzt ist das turbulente Stück von Gérard Bitton und Michel Munz im Jakobus-Theater zu sehen. Der eingefleischte Junggeselle Henri kann sich freuen, denn seine verstorbene Tante vererbt ihm eine Million Euro, allerdings nur unter einer Be-dingung: Er muss innerhalb eines Jahres heiraten. Henri möchte aber nicht auf seine zahlreichen Affären verzichten und so nimmt er den Vorschlag seiner guten Freundin und Anwältin Nora an und heiratet einen Mann und zwar seinen besten Freund, den arbeitslosen Schauspieler Dodo, der ebenfalls finanzielle Vorteile aus der Situation zieht. Doch als dieser einzieht und Henris Vater sei-nen neuen Schwiegersohn kennenlernt, wird die vermeintlich problemlose „Ehe“ schon bald zum rosaroten Albtraum. Auch am 9., 13., 15., 17., 24. und 27.. kaho > Jakobus-Theater, Kaiserallee 11, Karlsruhe  
 

Jakobustheater

Kaiserallee 11
76133 Karlsruhe
0721 / 854245 
Homepage