Archiv Ausgabe Februar 2019 Musik Querbeet

Die Udo-Jürgens-Show

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-02/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-02/thumbs/_300_199_16_Tag_SchmittSingtJurgens.jpeg
Er ist jung, er trägt Hut und er weiß was er will: Martin Schmitt greift in seiner Show auf ein musika-lisches Repertoire zurück und zollt dem einen Musiker Respekt, der eine ganze Generation nach-haltig prägte. Mit Udo-Jürgens-Klassikern wie „Ich war noch niemals in New York“„Ich weiß was ich will“ und „Aber bitte mit Sahne“ begeistert er gemeinsam mit einer Big Band das Publikum und zeigt, das er am Piano durchaus mit seinem Vorbild mithalten kann. Ohne Bademantel aber dafür mit Tanzeinlagen und Gastmusikern lädt Martin Schmitt die Zuschauenden ein mitzuklatschen, mitzutanzen und mitzusingen. LW > Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115, Remchingen, 20 Uhr 

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115
75196 Remchingen
07232 / 369620 
Homepage