Archiv Ausgabe Februar 2019 Verschiedenes Meldungen

Local Heroes im Querfunk

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-02/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-02/thumbs/_300_203_SchraegfunkTinaMicha.jpeg
Ab Februar läuft "Schrägfunk" als neue Sendung bei Querfunk auf 104,8 MHz und im Livestream unter www.querfunk.de. Tina und Micha begeben sich auf Spurensuche nach alten Bands aus Karlsruhe und Umgebung.Welche Akteure von damals sind heute noch aktiv und was machen sie jetzt? Außerdem werfen sie einen Blick auf aktuelle Newcomer und bilden so eine Brücke von früher zu heute. Dass es dabei auch mal etwas schräger zugeht, sagt schon der Name der Sendung. 
Erste Ausstrahlung 
24 Feb. 2019 – 18:00 Uhr - im Gespräch mit Cris Cosmo 
Infos: 
schraegfunk.de