Archiv Ausgabe Oktober 2019 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

André Hartmann

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-10/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-10/thumbs/_300_308_AndreHartmann_BU_TobiasSchartl.jpeg
Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-10/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-10/thumbs/_729_750_AndreHartmann_BU_TobiasSchartl.jpeg
Veganes Kabarett > André Hartmann macht Kabarett wie jeder andere auch, nur jetzt eben in vegan. Das scheint zunächst recht kompliziert ist es aber gar nicht, tauscht man die Fischers Fritz-Witze eben gegen was aus Tofu und garniert das ganze mit Hartmanns ganz eigenen Geheimgewürz: den gerade eben wiedergeborenen Promis aus der längst vergangenen, guten haltbaren Zeit. Mit Musik und guter Laune geht eben alles einfach, selbst Salat bestellen und Gemüse essen. So werden sich zum Schluss alle einig sein: André Hartmann hat das große Fleischlos gezogen.  
 
> Fr 25. Oktober, 20:15 Uhr, Orgelfabrik, Amthausstr. 17-19, Karlsruhe-Durlach

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19
76227 Karlsruhe
0721 / 4762716 
Homepage