Archiv Ausgabe Oktober 2019 Musik Querbeet

Ray Wilsons

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-10/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-10/thumbs/_300_225_RayWilson.jpeg
Hit-Potpourri mit dem ehemaligen Sänger von Genesis > Ray Wilsons internationale Karriere begann, als er 1994 mit der schottischen Band Stiltskin den Nummer-1-Hit „Inside“ landete, der jahrelang die Werbespots von Levi´s untermalte. Von 1996 bis 1999 war er Mitglied bei Genesis, mit denen zusammen er deren letztes Studioalbum „Calling All Stations“ veröffentlichte. 2001 startete Ray Wilson seine Solokarriere und spielte in Deutschland u.a. mit Marius Müller-Westernhagen und den Scorpions. Auf der derzeit laufenden Tour spielt er seine größten Hits.  
 
> Do 10. Oktober 2019, 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstr. 12, Pforzheim; Fr 11. Oktober, 20:00 Uhr, Reithalle Rastatt, Bürgersaal

Osterfeld

Osterfeldstr. 12
75172 Pforzheim
07231 / 318210 
HomepageTicket-Homepage