Archiv Ausgabe Oktober 2019 Musik Querbeet

Roland Bless

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-10/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-10/thumbs/_300_200_RolandBless2019-1_BU_GuidoKarp.jpeg
Ex-Mitglied von PUR auf Solopfaden > Mit seiner ehemaligen Band PUR füllte Roland Bless Stadien, seit er die Band 2010 verlassen hat, tritt er in kleinen Clubs auf, hat dafür aber mehr Nähe zu seinem Publikum. Die gefühlvollen deutschsprachigen Pop-Rock-Songs von Roland Bless sind denen von Pur nicht unähnlich, haben aber einen eindeutigen eigenen, unverwechselbaren Touch. Sein erstes Album „Zurück zu euch“ ebnete ihm den Weg für Auftritte mit bekannten Bands wie Ich + Ich, James Blunt, Scorpions und zu einer Open-Air Tour mit Unheilig. Jetzt ist der in Bietigheim geborene Musiker und Texter mit seinem neuen Album „Sternenstaub“ zurück auf der Bühne. „Wir tanzen ins Licht“ heißt die aktuelle Single-Auskopplung. „Freiheit und Frieden“ und zwei weitere Songs wurden bereits im letzten Jahr vorgestellt.  
 
> Do 31. Oktober 2019 um 20:00 Uhr, Schalander, Haid-und-Neu-Str. 18, Karlsruhe

Schalander in der Hoepfner-Brauerei

Haid-und-Neu-Str. 18
76131 Karlsruhe