Archiv Ausgabe Januar 2020 Musik Querbeet

Teddy Schmacht

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2020-01/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2020-01/thumbs/_300_194_31_Tag_Teddyschmacht_BU_More40ne.de_Photography.jpeg
Der Name ist Programm - Musik voller Sehnsucht und Rhythmus, Texte mit Abgründen und voller Überraschungen. Teddy Schmachts große Vorbilder und Inspirationen sind Musiker wie Udo Jürgens und Dean Martin. Von ihnen leiht er sich für seine Auftritte gerne mal Charme und Oeuvre. So unterhält Schmacht seine Zuhörenden mit Songs und lässt sie zwischen Chanson, Pop und Schlager changieren. Er erzählt von Liebe, Laster, Leidenschaft, von großen Gefühlen, romantisch, tragisch, anzüglich, frivol und immer gut gekleidet. Gemeinsam mit dem Pianisten Alex Nagel gibt er im Mikado einen heiter-entspannten Chanson-Abend und entführt sein Publikum in die bunte Welt der deutschen Musikgeschichte, die er mit Wortwitz, wohlgesetzten Pointen und durchdachtem Einsatz musikalischer Zitate und Klischees ein weiteres Mal zum Leben erweckt. LW > Kulturhaus Mikado, Kanalweg 52, Karlsruhe, 20 Uhr

Mikado

Kanalweg 52
76149 Karlsruhe
0721 / 7501366 
Homepage