Archiv Ausgabe Mai 2020 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Drive-Hin -Autobühne Rantstic

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2020-05/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2020-05/thumbs/_300_200_DJI_Buhne.JPG
Dass in einem Autokino auch Comedians auftreten können, ist schon eine prima Idee. Man kann diesen verdammten Virus zwar nicht weglachen, aber zumindest für einige Zeit wunderbar verdrängen. Außerdem: Lachen stärkt bestens das Immunsystem. Vielleicht hört man auch das Lachen aus den nebenstehenden Autos - und das ist dann fast schon wie bei einer normalen Live-Veranstaltung.  
Ein kontaktloser Lieferservice bringt die Verpflegung zum Auto. Bestellung und Bezahlung ist nur online vor Ort unter rantastic.chayns.net möglich. Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist - verständlicherweise - nicht erwünscht , Ort: Pendlerparkplatz Haueneberstein, neben Rantasic .  
Infos #url#https://rantastic.com/#url# 

Rantastic

Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden-Haueneberstein
 
HomepageTicket-Homepage