Archiv Ausgabe Mai 2020 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Ingo Oschmann

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2020-05/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2020-05/thumbs/_300_200__Oschmann_allgemein_3_robertmaschke_COL.jpg

Live im Autokino auf der Freibad Bühne Remchingen

Mit witziger Mimik, einer genauen Beobachtungsgabe und beachtlichem Improvisationstalent erzählt Ingo Oschmann genial erfundenen Geschichten. Mit seinen Solo- Liveprogrammen „Wunderbar, es ist ja so!“, "Hand drauf!" und „Wort, Satz und Sieg!“ war er bundesweit und in der Schweiz unterwegs. Nun präsentiert er mit „Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!“ seine Höhepunkten aus 25 Jahren Bühne. 

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115
75196 Remchingen
07232 / 369620 
Homepage