Archiv Ausgabe Oktober 2020 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Till Reiners

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2020-10/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2020-10/thumbs/_300_200_TillReiners.jpeg
Bescheidenheit sei die Großkotzigkeit derer, die es geschafft haben, meint Till Reiners, denn sie hätten es noch nicht einmal nötig anzugeben. Und so nennt er sein neues Programm ganz bescheiden „Bescheidenheit“. Gerade noch hat er zusammen mit dem Comedian Moritz Neumeier und spannenden Gästen per Live-Stream in der Comedy-Show „Homies“ bei ZDFneo versucht, einen positiven Blick auf das Thema zu werfen, das uns alle beschäftigt: Die Corona-Krise, jetzt steht er wieder live auf der Bühne, gemäß der Corona-Verordnungen selbstverständlich. Till Reiners macht Comedy, die nicht peinlich ist, kommt ohne moralischen Zeigefinger aus und findet das Politische im Privaten. Niemand sagt so charmant böse Dinge wie Till Reiners. 
 
> Fr 23. Oktober 2020 um 20:00 Uhr, Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe

Tollhaus

Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
0721 / 964050 
HomepageTicket-Homepage