Archiv Ausgabe Juli 2021 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Murzarellas Music-Puppet-Show

Murzarella, die mit bürgerlichem Namen Sabine Murza heißt ist nicht nur Bauchrednerin, sondern auch Bauchsängerin. Ihre Welt ist die Bühne und die fehlte ihr in den vergangenen Monaten der Pandemie. Aber jetzt ist Murzarella zurück und lässt die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch singen, und das in drei verschiedenen Stimmen. Kanalratte Kalle, gebürtiger Ruhrpottler, weiß Bescheid, wie sie das macht: „Dat kommt aus´m Bauch von dem Schneckchen hömma!“ Dazu röhrt er Heavy Metal und begibt sich zusammen mit einem verrückten Kakadu, der herzergreifend Schlager singt und einer Buchhalterin, die in schönstem Klassiktimbre Opernarien schmettert mit Murzarella selbst, die als Rockröhre, Popdiva und Chansonette brilliert, in einen heiteren musikalischen Wettstreit. Aber spätestens, wenn alle Stars zusammen ein Lied singen, ob gefiedert, mit Schalke-Schal und angeknabbertem Ohr oder in Abendrobe, haben sich alle wieder lieb. 
> Sa 03. Juli 2021 um 18:45 Uhr und um 20:30 Uhr, Die Kabarett in der Orgelfabrik, Amthausstr. 17 – 19, Karlsruhe-Durlach 

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19
76227 Karlsruhe
0721 / 4762716 
Homepage