Archiv Ausgabe Juli 2021 Verschiedenes Meldungen

Überlebenskünstler 9

Traube Durlach  
 
Reinhard „Pfipfes“ Becker von der Traube Durlach hat von seinen Rücklagen gelebt und staatliche Hilfe in Anspruch genommen, um den Bestand der beliebten Durlacher Institution - mit dem herrlichen, kastanienbaumbeschatteten Biergarten - zu sichern. Da er die Corona-Maßnahmen akzeptiere, habe er keinen Stress gehabt und den Kontakt mit Stammgästen über das Telefon oder andere soziale Medien gehalten. Reinhard „Pfipfes“ Becker blickt hoffnungsvoll in die Zukunft: „Ich bin optimistisch. Bei mir ist das Glas immer halbvoll und nicht halbleer. Ich kann mir vorstellen, dass es diesen Sommer leichter wird. Viele Leute sind geimpft, genesen oder testen sich.“ 
 
> Marstallstr. 8, Karlsruhe-Durlach

Traube Durlach

Marstallstr. 8
76227 Karlsruhe
0721 / 41732 
Homepage