Archiv Ausgabe Juli 2021 Musik Querbeet

Svavar Knútur

“You know, I’m the broccoli of Singer-Songwriters. Not the sexiest of the vegetables but veeeery good for you!” so preist sich der Isländer selbst an, und recht hat er! Seine Auftritte sind eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen zu Tränen gerührt bis vor Lachen weinend, die einen in seinen Bann ziehen und nicht mehr so schnell wieder loslassen. Der Singer/Songwriter und Entertainer Svavar Knútur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer Leichtigkeit und überbordenden Sympathie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen. Er präsentiert seine Songs auf unglaublich berührende Art und Weise und erzählt dazwischen die absurdesten Geschichten, gewürzt mit einer guten Portion schwarzen isländischen Humors. Svavar Knútur ist nicht zum ersten Mal in Karlsruhe, vor einigen Jahren hat er hier schon einmal bei Gudruns Wohnzimmerkonzerten Station gemacht, mittlerweile hat sich sein Ruf herumgesprochen und sind die Wohnzimmer für seine Auftritte definitiv zu klein geworden.  
> 11. Aug um 20.30 Uhr, Oh wie schön wär s ZELTIVAL, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe 

Tollhaus

Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
0721 / 964050 
HomepageTicket-Homepage