Archiv Ausgabe Juli 2021 Musik Querbeet

Joo Kraus

"We’re doing well“ nennt der Ulmer Trompeter sein jüngst erschienenes Album. Ein ziemlich breitschultriges Statement – speziell in diesen Zeiten, räumt sein Label ein. Doch Joo Kraus mag man dies getrost abnehmen, schließlich sei sein neues Album „der Beweis, dass Musik auch in schwierigen Zeiten Spaß machen darf“, so der Kritiker des Deutschlandfunks. Vom Jazz kommend mäandert Kraus seit den Tagen mit dem HipJazz-Duo Tab Two in die unterschiedlichsten Grenzgebiete, sei es Latin, Funk, Hip-Hop, Soul, Drum’n’Bass, Elektro oder Pop. Und dass das neue Album jenseits alles Schubladendenken so gutgelaunt und ungestüm daher kommt, ist ein prima Signal, dass man sich von einem so kleinen Virus nicht unterkriegen lassen darf.  
> am 26. Aug um 20:00 Uhr, Toujours Kultur Open Air vor dem Substage, Karlsruhe 

Toujours Kultur! - Bühne - Kreativpark Alter Schlachthof

Alter Schlachtof - Parkplatz Substage
76131 Karlsruhe
 
HomepageTicket-Homepage