Archiv Ausgabe November 2021 Theater, Comedy, Show Theater und Show

Sherlock Holmes

Gastspiel des Theaters Fiesemadände > Etwas Unfassbares passiert in einem kleinen Hafenstädtchen an der englischen Küste. Eine Puppentheateraufführung endet in Panik, Wahnsinn und Mord! Kann es sein, dass eine kleine, schelmisch grinsende Handpuppe vom Teufel besessen ist und alle, die ihr bei ihren derben Späßen zusehen, ins Verderben reißt? Der Puppenspieler wird vom wütenden Mob zur Verantwortung gezogen und soll gelyncht werden. Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein Assistent Doktor Watson sind jedoch bereits alarmiert und starten eine waghalsige Rettungsmission. Doch damit beginnt erst der gefährliche Reigen um mysteriöse Rätsel, Wahnsinn und Fanatismus. Idee und Buch zu „Sherlock Holmes und die Puppe am Galgen“ stammen von Carsten Dittrich, es spielen Carsten Dittrich und Thomas H. Schiffmacher.  
 
> Fr 05. November 2021 um 20:00 Uhr, marotte Figurentheater, Kaiserallee 11, Karlsruhe

marotte Figurentheater

Kaiserallee 11
76133 Karlsruhe
0721 / 841555 
Homepage