Archiv Ausgabe Dezember 2021 Theater, Comedy, Show Theater und Show

Em Karle sei Dande

Badisches Blind-Dating > Im Dezember steht bei der Badisch Bühn mal wieder „Em Karle sei Dande“ auf dem Spielplan. Das Lustspiel von Jürgen Hörner handelt von einem Rentner, der seinen Kumpel Eugen bittet, für ihn eine Kontaktanzeige aufzugeben. Doch Eugens Schwiegertochter glaubt, dass Eugen selbst noch einmal heiraten will. Da dies ihre künftige Erbschaft schmälern würde, will sie dies mit allen Mitteln verhindern. Der wegen eines Wasserschadens gerufene Klempner Karl bringt sie auf eine Idee.  
 
> 3., 4., 10., 11., 17. und 18. Dezember 2021 um 20:15 Uhr, Badisch Bühn, Durmersheimer Str. 6, Karlsruhe, www.badisch-buehn.de

Badisch Bühn Mundarttheater

Durmersheimer Str. 6
76185 Karlsruhe
0721 / 552500 
HomepageTicket-Homepage