Archiv Ausgabe Dezember 2021 Theater, Comedy, Show Theater und Show

Familie Flöz

Fast drei Jahre war das internationale gefeierte Maskentheater nicht in Karlsruhe zu sehen, in diesen Wochen ist es gleich zwei Mal im Tollhaus zu Gast. Zunächst noch vor Weihnachten mit "Teatro Delusio", einem der schönsten, poetischsten und witzigsten Stücke im Repertoire der Familie Flöz, und dann im Januar mit dem brandneuen Stück "Feste". In einem herrschaftlichen Haus am Meer soll eine Hochzeit stattfinden. Hinten, im dunklen Betriebshof, wird geliefert, geputzt, geräumt, bewacht und entsorgt. In einer poetischen Melange aus bitterer Tragik und düsterem Slapstick, geben die liebenswerten Charaktere ihr Bestes, um die reibungslose Versorgung des prächtigen Hauses am Meer zu sichern. "Feste" ist ein Märchen für Erwachsene ohne Worte und eine tragikomische Geschichte über die Jagd nach dem individuellen Glück.  
 
> "Teatro Delusio", So 19. Dezember 2021, 19 Uhr; "Feste" So 9.1.2022, 18 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe

Tollhaus

Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
0721 / 964050 
HomepageTicket-Homepage