Archiv Ausgabe April 2022 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Florian Schroeder

Neustart > Der Autor, Moderator und Kabarettist Florian Schroeder ist ein gefragter Meinungsbildner vor allem bei der jungen Generation. Neben festen Programmen in Fernsehen („Spätschicht“) und Radio war er von März bis Juli 2020 mit seiner Quarantäne-Show auf Instagram live und sprach mit prominenten Gästen aus Politik, Kultur und Comedy. Jetzt kommt er mit seinem Programm „Neustart“ wieder auf eine Bühne. Dieser Neustart wird kleiner, aber nicht enger; vorsichtiger, aber nicht ängstlicher; regionaler, aber nicht nationaler. Oder kommt doch alles anders? Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf. An diesem Abend formatieren wir die Festplatte neu – jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Reflexion statt Reflexe. Wenn alle „Game over“ rufen, setzt Florian Schroeder auf Neustart.  
 
> Mi 27. April 2022 um 20:30 Uhr, Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstr.2, Baden-Baden 

Rantastic

Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden-Haueneberstein
 
HomepageTicket-Homepage