Archiv Ausgabe April 2022 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Stefan Waghubinger

Mitten aus dem Leben > Stefan Waghubinger sagt von sich selbst selbst nur, dass er österreichisches Nörgeln mit deutscher Gründlichkeit betreibe. In seinem vierten Soloprogramm „Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen“ läuft der österreichische Kabarettist, Cartoonist und Kinderbuchautor gegen Türen, begegnet Plüschelefanten, antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Wieder einmal entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zum Brüllen komisch. Zynisch und warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich. Eine Erklärung zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viel davon gibt und warum wir so wenig davon haben. 
 
> So 10. April 2022 um 20:15 Uhr, Spiegelfechter/Kabarett in der Orgelfabrik, Amthausstr. 17, Karlsruhe-Durlach 

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19
76227 Karlsruhe
0721 / 4762716 
Homepage