Archiv Ausgabe Mai 2022 Theater, Comedy, Show Theater und Show

Poet der Stille

Er war der erste deutsche Student, der in Paris bei Marcel Marceau sein Studium abschloss. Seitdem ist Jomi alias Michael Kreutzer auf allen Kontinenten auf Tournee gewesen. Er kennt die unterschiedlichsten Kulturen, auch die Kultur der Gehörlosen, denen er selbst angehört.  
 
In Karlsruhe spielt er zum Auftakt eines Projektes aus dem Förderprogramm "Impulse Inklusion", das die Kommunikation zwischen hörenden und nichthörenden, aber auch anderssprachigen Menschen fördern will und neue Wege des Miteinanders sucht.  
Der Eintritt ist frei, Informationen zum Projekt und anschließenden Workshops mit Jomi gibt es telefonisch unter 0721 - 50 17 72 
oder pantomime-jomi.de 
 
 
 
> Sa 14. Mai 2022, 18 Uhr, Gehörlosenzentrum Daxlanden, Am Jagdgrund 8, Karlsruhe