Archiv Ausgabe Mai 2022 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Tino Bomelino

"Mit der Kraft der Power“

Tino Bomelino glänzt mit einer einmaligen Mischung aus Standup-Comedy und Musik mit Gitarre, Cartoons, Videos, Loopstation und anarchischer Spielfreude, die sich um gängige Genregrenzen wenig schert. 2015 stieg der gebürtige Ost-Berliner erstmals als Stand-Up-Comedian auf die Bühne und heimste noch im selben Jahr den Nightwash Talent Award ein, der auch nicht die einzige Trophäe auf seinem Regal blieb. Er ging mit 1Live Hörsaal Comedy auf Tour, war bei Torsten Sträter im Fernsehen zu Gast und wurde für den Prix Pantheon nominiert. Ordnung ist einfach nicht so sein Ding. In seinem Kopf muss es in etwa so aussehen wie eins in seinem Kinderzimmer, und das ist auch gut so: Im Chaos findet er Zusammenhänge, die ein ordentlich denkender Mensch nie finden würde. Wer ihm folgt, weiß nie genau, wo er landet - und wenn das nicht guten Humor ausmacht, was dann? Das beweist er auch bei seinem neuen Programm „Mit der Kraft der Power“. 
 
> Fr 13. Mai 2022 um 20:30 Uhr, Rantastic, Aschmattstr. 2, Baden-Baden 

Rantastic

Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden-Haueneberstein
 
HomepageTicket-Homepage