Alle Artikel Musik Querbeet

Jamaram + Jahcoustix

Termin nicht gefunden
Die Party geht weiter. Jamaram, die seit ihrer Gründung um die Jahrtausendwende als unverwüstlich geltende Münchner Band, bringt die Menge auch nach tausenden Live-Shows mit ihrer Mischung aus Reggae, Ska, Latin, Funk, Dubwise und Worldmusic immer noch zum Tanzen. Für wie viele strahlende Gesichter Jamaram in 22 Jahren Bandgeschichte verantwortlich ist, lässt sich schwer bemessen. Mit ihren durchschnittlich 100 Konzerten pro Jahr geht die Zahl der singenden Münder, tanzenden Beine und erhobenen Hände im Publikum wohl in die Hunderttausende.  
Dass die Münchner, die in den letzten zwei Jahrzehnten die halbe Welt bespielten, trotz oder gerade wegen ihrer Langlebigkeit noch nicht eingerostet, sondern vielmehr gerade erst warmgespielt sind, bewiesen sie zuletzt mit einem Live-Album. Wem das Hören des Albums nicht genügt, kann Jamaram im Jubez in Aktion erleben. Diesmal als Gast mit dabei ist der Langzeit-Homie und Reggae-Veteran Jahcoustix.(Foto: Urban Tree Media) 
 
> Jubez, Kronenplatz 1, Karlsruhe, 20.30 Uhr  

Jubez

>>Kronenplatz 1
76133 Karlsruhe
 
Homepage