Alle Artikel Theater, Comedy, Show Theater und Show

Best of Varieté

Maik M. Paulsen ist ein Gewächs der Staatlichen Berliner Artistenschule, der mit seiner Klasse die beliebte Absolventenshow erfand und seit 2005 alljährlich auf die Beine stellt. Er ist selbst Jongleur vor allem aber auch als Close-Up-Zauberer und Falschspieler derfolgreich unterwegs.  
Daneben ist er bestens in der deutschen Artistenszene vernetzt, so, dass es nahe liegt, wenn er ein Best of Varieté mit Deutschlands besten VarietékünstlerInnen mit einem abwechslungsreichen Programm kuratiert. Der dreimalige deutsche Meister der Sportakrobatik, Danilo Marder, beeindruckt in seiner Handstanddarbietung mit Ruhe, Präzision und phänomenaler Kraft. Die Einradartisten Die Farellos servieren eine schnelle, witzige und energiegeladene Show. Toke Reinmann ist ein Meister des Cyr Wheel und präsentiert als „Blues Brother“ atemberaubende Kunststücke. Antje Pode glänzt ebenso als Vertikalseilartistin wie als Fußjongleurin, die Koffer und Taschen tanzen lässt. Höchste Jonglierkunst zeigt Claudius Specht.  
Mit ihren Hula-Hoop-Reifen bringt Viktoria Lapidus das Publikum zum Kochen und zum Lachen während der Zauberkünstler und Entertainer Thomas Otto als magischer Conférencier den roten Faden durchs Programm spinnt. Foto: Christian Ratzel 
 
> BadnerHalle, Kapellenstr. 20-22 , Rastatt, 20 Uhr


Badnerhalle Rastatt

>>Kapellenstraße 20-22
76437 Rastatt
 
Homepage