Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Die Feisten

Früher waren sie zu dritt, Ganz schön Feist und sangen "Gänseblümchen". Längst sind sie nur noch zwei, nennen sich schlicht Die Feisten und wurden im fortgeschrittenen Alter im vergangenen Jahr mit dem baden-württembergischen Kleinkunstpreis ausgezeichnet. Dass Sie den Deutschen Kleinkunstpreis und andere Auszeichnungen schon längst haben, geschenkt!  
Im besten Mannesalter feiern die beiden jedenfalls ihren zweiten Frühling. Und was singen C und Rainer heute? Nun, was halt in diesem Alter so anliegt. Über Junggesellenabschiede mit über 50, ewige Arschkriecher oder das verloren gegangene Wild West-Feeling des Rauchens, denn solange die Feisten noch Puls haben, wollen sie auch unser Ohr. Und ganz vielleicht, erklingt dann, möglicherweise als sounudsovielste Zugabe auch noch das "Gänseblümchen". (Foto: Enrico Meyer) > Konzerthaus Karlsruhe, Festplatz, 19 Uhr

Konzerthaus Karlsruhe

>>Festplatz
76133 Karlsruhe