Alle Artikel Theater, Comedy, Show Theater und Show

Ausflugskultur

Kammer lachen

17 Kilometer entfernt von Karlsruhe, in 394 Meter Höhe gelegen, 1695 Stunden im Jahr von der Sonne verwöhnt: Das Kammertheater eröffnet im April wieder seine Ausflugssaison und zieht mit kleinen Programmen in den Rimmelsbacher Hof nach Malsch. Dabei gibt es Kultur in der ländlichen Idylle des Waldgasthofes und dazu ein zünftiges Vesper, das im Eintrittspreis inbegriffen ist. Den Opener macht der Chef des Ganzen, Bernd Gnann, am 1. April mit jeder Menge Scherzen von Heinz Ehrhardt und seiner "Made im Speck". Mit dem "Best of Kreisler" ist der Karlsruher Entertainer und Chansonnier Konstantin Schmidt zwei Mal zu Gast. Im vergangenen Jahr, 2022, wäre Georg Kreisler 100 Jahre alt geworden. Kein Grund, nicht auch zum 101. Geburtstag seine Lieder auf die Bühne zu holen. Sie erzählen unglaubliche Geschichten von Dingen, die es gab, die es gibt und die es geben würde, wenn wir mal dürften, wie wir wollten. Der Abend verspricht feine Unterhaltung. Und wem das Vesper nicht schmecken sollte, kann ja damit vielleicht später noch Tauben vergiften gehen im Park. 
 
-- 
Sa 1. und So 30. April 
Bernd Gnann "Made im Speck" 
 
Konstantin Schmidt 
So 2. und Sa 22. April 2023 
jeweils 19.30 Uhr 
 
Rimmelsbacher Hof 
Rimmelsbacher Hof 3 
Malsch-Völkersbach 
 
Tickets über das Kammertheater, inklusive Vesper

Rimmelsbacher Hof Waldgasthaus

Rimmelsbacher Hof 3
76316 Malsch-Völkersbach
 
Homepage