Alle Artikel Musik Querbeet

Toni Mogens

Emotionaler Deutsch-Pop

Im Mai ist das Debütalbum des Karlsruher Singer-Songwriters Toni Mogens erschienen. Es ist eine Art persönliches Zeitdokument des Musikers, der schon mit 4 Jahren seine musikalische Reise auf diversen Instrumenten begann. 20 Jahre später steht er gerne mit seiner Gitarre auf der Bühne und hat das, was ihn bewegt, er erlebte, fühlt und denkt, in eine facetten- und abwechslungsreiche Sammlung eingängiger Geschichten, Melodien und Songs gepackt. Er überzeugt nicht nur durch sein musikalisches Können, sondern auch mit seiner sympathischen Art, die es dem Hörer leicht macht eine Verbindung zu ihm und den Texten aufzubauen. In seinen Songs wandelt er zwischen lauten und leisen Tönen, schnellen und langsamen Melodien und tiefgründigen und unterhaltsamen Texten

Jubez

>>Kronenplatz 1
76133 Karlsruhe
 
Homepage