Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Nektarios Vlachopoulos

„Das Problem sind die Leute“

Nektarios Vlachopoulos ist Slampoet und Humorist, nach eigener Angabe darüber hinaus auch Entertainer, Philosoph und Sexsymbol. Und außerdem wahrscheinlich der beste Mensch der Welt, denn er mag Ehrlichkeit, Frieden und dass alle ihn mögen. Na gut, ein paar Unzulänglichkeiten mag es geben, aber keine, die man nicht mit der unglaublichen Kraft der Selbstironie bezwingen könnte. In einer perfekten Welt wären alle Menschen wie Nektarios, nur Nektarios hätte ein bisschen mehr Geld als die anderen, meint er jedenfalls in seinem aktuellen Programm. Aber leider sind die meisten Leute heutzutage eher so wie sie sind. Und genau da liegt das Problem! Scharfsinnige Texte mit unerwarteten, geistreichen Wendungen und einer Klimax nach der anderen: Die Texte von Nektarios Vlachopoulos erinnern an eine wilde Achterbahnfahrt. Der Sprachkünstler mit „Integrationshintergrund“ verknüpft auch in „Das Problem sind die Leute“ aktuelles Geschehen, pointierte Alltagsgeschichten und gesalzene Gesellschaftskritik zu fantastischen Assoziationsketten.  
 
> Vorpremiere: Do 29. September 2022 um 20:00 Uhr, Kohi, Werderstr. 47, Karlsruhe 

KOHI

>>Werderstraße 47
76137 Karlsruhe
 
Homepage