Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Lutz von Rosenberg-Lipinski

Er gilt als „Deutschlands lustigster Seelsorger“. Der studierte Theologe sorgt sich seit langem auf unterhaltsame und intelligente Weise um die deutsche Seele. Und diese wühlt sich zur Zeit auf wie selten. In seinem aktuellen Programm geht Lutz von Rosenberg-Lipinsky daher nun an die Wurzeln.  
Er recherchiert, er stellt dar, aus und bloß - und die Systemfrage: Wozu Demokratie? Was soll die „Herrschaft des Volkes“ überhaupt sein?! Wer ist denn „das Volk“? Und kann es sich beherrschen? Wer darf überhaupt wählen? Wen, warum und wie oft? Wollen und können wir überhaupt Demokratie? Oder ist sie uns zu hoch? Ist sie überhaupt alternativlos? Oder kann man sie abwählen? Mit "DEMOKRATUR oder Die Wahl der Qual" verspricht Lutz von Rosenberg-Lipinski eine Mischung aus lustigem Kabarett und intelligenter Comedy.  
 
> Museumsscheune Ittersbach, Friedrich-Dietz-Straße 2, 20 Uhr


Museumsscheune Ittersbach

>>Friedrich-Dietz-Straße 2
76307 Karlsbad - Ittersbach
 
Homepage