Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Sekt And The City – Letzte Runde

Mit ihrem vierten und finalen Programm ziehen die drei Frauen mit Mumm von Sekt and the City das Tempo noch einmal an und drehen ihre gemeinsame „Letzte Runde“! 50 ist das neue 30 – frau ist so jung, wie sie sich fühlt! Aber sag das mal der Schwerkraft. Die drei Freundinnen sind reif für die Insel. Kati steckt bis über beide Ohren im Rohbau ihres Neubaus, Heike ist frisch getrennt und pleite und Lena zieht es hinaus in die Welt. 
 
Beim monatlichen Update der MaleDiven haben sich die drei besten Freundinnen nach einigen Sektchen und diversen Cocktails nicht nur sich selbst schöngetrunken, sondern auch ihr Bankkonto. Ab in die Clubanlage – natürlich all inclusive. Raus aus dem Alltagsfummel – rein in den Bikini! Dieser Urlaub bietet den drei Freundinnen alles, nur keine Erholung. Eine umwerfende Comedy-Revue mit prickelnden Kostümschlachten, stimmgewaltigen Liedern, mitreißenden Tanzeinlagen – und natürlich knallenden Sektkorken. 
Es wird wieder angestoßen mit einem herzlichen: „RatzfatzrubbeldieKatzMiau!" kaho  
 
> Rantastic, Aschmattstr. 2, Baden-Baden, 20.30 Uhr 

Rantastic

>>Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden-Haueneberstein
 
Homepage