Alle Artikel Musik Querbeet

Sonja Lavoice

Zu der beliebten Konzertreihe Rhythm & Blues hat deren künstlerischer Leiter und Schlagzeuger der Band The Voyagers, Ralf Heinrich, dieses Mal Sonja Lavoice eingeladen. Sonja Lavoice wurde auf der Insel Montserrat geboren, einer Insel in der Karibik. Dort verbrachte sie ihre Jugend, siedelte 1995 zum Studium über in die USA und kam 2005 nach Deutschland. Musik war von klein auf Teil ihres Lebens. Ihre ganze Familie war musikalisch und nahezu alle spielten in einer Band, geprägt von Soul, Calypso und Soca-Musik. Soul-Music ist bis heute ihre Passion, aber ihr Repertoire reicht weit darüber hinaus. Soul, Pop, RnB, Rock, Gospel, eigentlich singt sie alles, außer Hardrock. Aber am liebsten groovige Soul-Music, mal smooth, mal funky, ein Sound, der auf den Dance Floor zieht.  
 
-- 
Do 02 Februar 2023 um 20:00 Uhr.  
Kurhaus Baden-Baden/Runder Saal, Kaiserallee 1, Baden-Baden

Kurhaus Baden-Baden

>>Kaiserallee 1
76375 Baden-Baden