Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Moritz Neumeier

"Kollaps."

Termin nicht gefunden
Roh ist Stand-Up-Comedian, Blogger und Podcaster. Wie viele Nachwuchs Kabarettisten kam er über den Poetry Slam zur Bühne. Mit dem Kabarettduo Team & Struppi war er ebenso erfolgreich wie im Podcast-Gespann mit Till Reiners. In seiner Stand-Up-Comedy springt er von abstrusen Fantasien zur harten Realität, verpackt seinen Alltag in unverfälschte und derbe Sprache. Dabei bleibt er bescheiden, stellt sich nie in den Mittelpunkt. Denn dieser Platz gehört einzig und allein seiner ungebrochenen Ehrlichkeit. Er spricht offen über seine Depressionen und trotzdem muss man die ganze Zeit lachen. Nie ist er sich zu schade, sich zum Affen zu machen, zu verausgaben oder zu leiden. 
 

Tollhaus

>>Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
 
Homepage