Alle Artikel Theater, Comedy, Show Theater und Show

Ratatata - Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie & Clyde

Ratatata - Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie & Clyde 
Spätestens seit der Hollywood-Verfilmung aus dem Jahre 1967 von Regisseur Arthur Penn mit Warren Beatty und Faye Dunaway in den Hauptrollen kennt jeder die Geschichte des berühmt-berüchtigten Gangsterpärchens Bonnie Parker und Clyde Barrow, die in den 30er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts im Mittleren Westen der USA durch zahlreiche Morde und Raubüberfälle von sich reden machten und schließlich im Kugelhagel der Polizei starben.  
 
Mit einem lauten „Ratatata!“ wird jetzt die Geschichte neu erzählt. Denn alles war nur Fake, die große Erschießung nur Theater und 20 Jahre später sitzen die beiden mit neuen Namen im Reihenendhaus. Doch es brodelt hinter der bürgerlichen Fassade, denn die beiden finden sich in ihrem zweiten Leben nicht zurecht. Und dann tut sich das ganz große Ding auf. Dieses Ding wollen sie drehen, einmal noch, um die eigene Legende neu zu schreiben. kaho  
> Kammertheater/K2, Kreuzstr. 29, Karlsruhe, 20 Uhr 

K2

>>Kreuzstr. 29
76133 Karlsruhe
 
Homepage