Alle Artikel Verschiedenes Meldungen

Beat it!

Das brandneue Schallplatten- & Memorabilia-Versteigerungs-Format in der Alten Hackerei ist ein Abend, der das Vinyl und die unterschiedlichsten Aufnahmen, die in selbiges gepresst wurden zelebriert und feiert. Wer will, kann seine ausgedienten Platten oder Sammlerutensilien zu Beginn der Show abgeben und dabei zusehen, wie diese versteigert werden oder seine Stücke selbst auf der Bühne anpreisen oder versteigern. Falls sich Interessenten finden, kommen die einst heißgeliebten und nun verschmähten Alben in neue Hände und bringen noch eine schöne Summe Geld für die ehemaligen Besitzer.  
 
Sollte dies jedoch nicht geschehen, so müssen diese stark sein, denn bei Nichtgefallen werden die nicht versteigerten Auktionsstücke am Ende des Abends in einem furiosen Finale von den einzigartigen Scharfrichtern Orgel Krueger, Bingo Bongo und LP Plexxter rituell zerstört. Deshalb: just biet it! Darüber hinaus gibt es ein buntes Unterhaltungsprogramm mit vielen Neuerungen und Überraschungs-Specials wie beispielsweise einem Glücksrad und wechselnden Moderatorenteams. kaho  
 
> Alte Hackerei, Alter Schlachthof 11, Karlsruhe, 19 Uhr 

Alte Hackerei

>>Alter Schlachthof 11
76131 Karlsruhe
 
Homepage