Veranstaltungskalender

AUSVERKAUFT!! Tan Caglar

Samstag, den 25.05.2024
Uhrzeit: 20:00
„Geht nicht, gibt s nicht!“ 
Tan Caglar ist ein Mann mit vielen Talenten, der mitten im Leben steht, beziehungsweise sitzt. „Wie ihr seht, hat mich das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Ich bin von Geburt an gehandicapt. I ch bin Türke ich komme aus Hildesheim und bin Rollstuhlfahrer. Kann ich mal bitte ein bisschen Mitleid kriegen? Anscheinend wart Ihr noch nie in Hildesheim“, scherzt er. „Geht nicht? Gibt s nicht!“ ist der Titel seines zweiten Programms in dem er wieder ein Gag-Feuerwerk zündet und mit viel Selbstironie seine Behinderung zum Thema macht. In amüsanter Manier deckt der smarte Comedian und Schauspieler die Tücken seines Alltags auf und rechnet dabei noch ganz nonchalant mit den „Fußgängern“ in seinem Leben ab, berichtet von Therapiebesuchen, in denen er seine Kindheit verarbeitet oder davon, wie er als Influencer Werbung für Springseile macht. kaho  
 
> klag-Bühne, Luisenstr. 17, Gaggenau, 20 Uhr 

Klag Bühne

>>Luisenstr. 17
Gaggenau
07225 / 962513 
Homepage