Veranstaltungskalender

Top oder Flop

Donnerstag, den 13.06.2024
Uhrzeit: 19:00
Dass Tex Dixigas von Platten besessen ist, ist bekannt, schließlich ist er der Boss von Dixigas Records, Karlsruhes größtem Plattenladen und Boss des Labels Red Lounge Records. Außerdem moderiert er Radio Dixigas beim Querfunk. Ein Vinyl-Junkie.  
Nach vielen Jahren in der Alten Hackerei begibt er sich mit seiner beliebten Schallplatten-Live-Versteigerung „Top oder Flop“ ins Herz der Südstadt zum neuen Gastgeber Commodere Craig, Kapitän des legendären Commodore Clubs und jetziger Betreiber des Electric Eel. Ein Mann mit Kultstatus, dem seine Crew bedingungslos überallhin folgt. Ob ins Kino bei der KinoBar in der Kinemathek oder in die Kunstwelt bei Artini während der Art Karlsruhe oder in den Rollkragenpulli beim Turtleneck Club.  
Top oder Flop bedeutet: Die Gäste bringen 1 bis 5 Schallplatten mit, Tex Dixigas bewertet sie, DJ Commodore Craig spielt sie ab und anschließend werden sie live versteigert und ersteigert. kaho  
> Electric Eel, Werderstraße 35, Karlsruhe, 18 Uhr 

Electric Eel (Werderstr. 35)

Artikel zu diesem Termin

13_Tag_ElectricEel

Top oder Flop goes Electric Eel

Dass Tex Dixigas von Platten besessen ist, ist bekannt, schließlich ist er der Boss von Dixigas Records, Karlsruhes größtem Plattenladen und Boss des Labels Red Lounge Records. Außerdem moderiert er Radio ...   weiter Lesen